Der Weg zum eigenen Label

Mein Name ist Angela, ich bin ein Kreativer Allrounder.

Als Kind habe ich schon sehr viel gezeichnet und Landschaften in Öl auf Leinwand gemalt. Meine Ausbildung als Kerammalerin habe ich in einem Handwerksbetrieb erfolgreich abgeschlossen. Später Mediendesign studiert und in diesem Bereich meine Erfahrungen gesammelt als Produkt Fotografin, 3D-2D Visualistin, Motion Designerin sowie in der Postproduktion.

Ich lebe und liebe die Herausforderung mir neues autodidaktisch anzueignen und neues auszuprobieren. 

Geht nicht gibts nicht! Ja, ich bin eine Träumerin aber ich lebe meinen Traum, denn Ideen  zu visualisieren und oder Handwerklich umzusetzen ist meine Stärke. 

Was steckt hinter handvollendet?

Ich verstehe und liebe das Handwerk, setze eigene Designs um und fertige individuelle Schmuckstücke, Inspiriert von der Natur und dem Art Deco mit einem modernen Twist.
Das richtige Schmuckstück für jeden der Wert auf die kleinen/großen Besonderheiten legt.
Im Zusammenspiel mit geometrischen Formen und Farbe versprühen meine Schmuckstücke pure Lebensfreude. 

handvollendet ist  Detail verliebt  geometrisch floral  modern auffällig   besonders einzigartig